Das Prinzip FreeFalcon

Immer wieder schaute ich mich um, konnte aber die Absturzsicherung, von der ich träumte, nicht finden: eine flexible Schutzvorrichtung, die mich beim Arbeiten nicht behindert. Also beschloss ich, sie mir selbst zu bauen.

M. Saygivar

 

Dieser Satz bringt alles auf den Punkt, was FreeFalcon ausmacht. Als Marke und als Unternehmen. Und er trägt alle Werte in sich, die unsere Arbeit und unsere Produkte prägen. Kein Wunder – formuliert hat ihn niemand geringerer als der Kopf der ersten mobilen Absturzsicherung mit dem Namen FreeFalcon: Mesut Saygivar, auch bekannt als Inhaber vom MS-Schalungsbau, langjähriger Schalungspartner nahezu aller großen Bauunternehmen in Deutschland.

8.000.000 m²

Dabei folgt er einem Plan, einem Ideal. Das Prinzip lautet: aus Möglichkeiten das Maximum herausholen. Denn immer geht es um die intelligente Art, Sicherheit in Geschwindigkeit – und Erfolg – umzusetzen. Bei 8.000.000 m² geschalte Decke die einzig vernünftige Herangehensweise.

Die Welt verändert sich – und Höhensicherung mit ihr. Lassen Sie sich davon begeistern und lernen Sie den neuen Standard bei der Absturzsicherung kennen. Denn der FreeFalcon erfüllt nicht nur höchste Sicherheitsanforderungen, sondern überzeugt auch durch kinderleichtes Handling. Aufgeladen mit innovativer Technologie für sichere Freiheit bei der Arbeit in jeder Höhe.